Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
dreamcast arcade stick
Beitragdanke für die schnelle hilfe ich denke ich habe da aber noch ein problem aber ich schreibe wieder wenns nicht klappen sollte ich zeige euch dann irgend wann mein ergebniss bis dahin sei euch sicher das ich mich sehr über die hilfe freue danke danke
-
dreamcast arcade stick
Beitraghi ich brauche dringend ein paar fotos von einem offenen dreamcast arcade stick wichtig sind die 3 stecker wo von einer mit 8 kabeln belegt ist einer mit 5 und einer mit 4 wichtig ist mir die reihen folge der kabelwie sie in den stecker gehen 8O es wäre sehr nett wenn mir da wer weiter helfen könnte danke Soul Calibur God
-
Virtua Fighter Evolution
SCG - - Virtua Fighter
Beitragwow danke danke danke habe alles gefunden was ich suchte
-
soul excalibur2 auf ps2
SCG - - Soul Calibur
Beitragmeins ist auch gerade gekommen ich finde es sau geil!!!
-
Virtua Fighter Evolution
SCG - - Virtua Fighter
Beitraghi ich bin neu hier und finde wa sihr macht echt super hätte nie gedacht das es solche freaks gibt wie euch ist mir echt sympatisch ich habe einkleines problem da ich im japanischen nicht so sehr bewandert bin wie einige von hier wie es mir scheint habe ich probleme in der 4.ten stage im quest mode ich habe einfach keine ahnung was die vorraussetzungen sind um die stage zu schaffen habe jetzt 475 kämpfe hinter mir aber bin noch nicht über dieser stage herraus finde das spiel echt geil da ich vir…